RESET/KKB© - zur Entspannung des Kiefers

Das RESET/Kiefer-Körper Balance Programm© schafft einfach und effektiv Abhilfe beim nächtlichen Knirschen und Schleifen der Zähne, bei Verspannung der Kiefermuskulatur, bei Beschwerden im Bereich von Kopf, Nacken, Hals oder Schultern und bei vielen Folgesymptomen im Umfeld von gestressten Kiefergelenken.

Die Zahnmedizin berichtet bei Anomalien der Kiefergelenke (craniomandibuläre Dysfunktion, kurz CMD) von einer breiten Palette von Folgesymptomen, die oft in anderen Körperregionen auftreten. So stehen zum Beispiel die Kiefergelenke unmittelbar mit der Wirbelsäule und dem Becken in Kontakt und beeinflussen damit auch unsere Knie und Füße. Ist unsere Kiefermuskulatur verspannt, kann dies zu einer Verschiebung der Kiefergelenke führen und somit Auswirkungen auf unser gesamtes Skelett und unsere Muskulatur haben. Details dazu siehe unter: www.cmd-arztsuche.de.

Die angespannte Muskulatur des Kiefers wird in der RESET/Kiefer-Körper Balance© Behandlung ohne Eingriff oder schmerzliche Manipulation gelöst. Es geschieht ausschließlich durch sehr sanfte Berührungen mit den Handflächen und den Fingern. Fehlstellungen werden so auf angenehme Art korrigiert. Körperliche Verspannungen können auf diese sanfte Art rasch gelindert werden. Und auch psychischer Stress und Traumen werden durch RESET//Kiefer-Körper Balance© häufig gelöst, da seelische Anspannungen mit körperlichen Verspannungen eng verbunden sind.

Lernen Sie persönlich die entspannende Wirkung der RESET/Kiefer-Körper Balance© kennen und fragen Sie nach einer „Schnupperbehandlung".

RESET/Kiefer-Körper Balance© ist eine Weiterentwicklung der kinesiologischen Technik RESET zur energetischen Kieferentspannung von Philip Rafferty durch den deutschen Heilpraktiker und Kinesiologen Josef Stotten. Mehr zu Josef Stotten hier.